Mittwoch, 22. August 2012

MyRanda

Die MeRanda in mud ist nun endlich bei mir eingetroffen, das Foto, was ich gemacht habe, ist leider im Halbdunkel aufgenommen.Dennoch kan man alles ganz gut erkennen, denk ich....
Rechte bei Kali







































Das Leder ist sehr weich, doch die Tasche fällt nicht gleich zusammen. Sie steht von allein, sogar die Henkel sind ziemlich fest und biegen sich nicht von Allein an den Ringen runter. Die Farbe kommt eigenartigerweise nach der Bearbeitung ganz gut hin, es ist wie ein Make-Up Hautton, abgesetzt mit kräftigem Türkis.
Ich finde, das Leder hat kaum Ähnlichkeit mit vorangegangegen Ledern, die George Gina & Lucy verwendet haben, auch wenn es an das frühere Leder angelehnt sein soll...
Ich finde, man müsste sie noch besser schultern können an den Henkeln, die sind kurz und damit ist die Tasche für Herbst-bzw. Winterjacken nur am langen Gurt oder in der Armbeuge geeignet.
Ich trag gern an den Henkeln geschultert, doch am Gurt wird sie´s auch gut haben^^ Bin gespannt, ob es eine Liaison oder eine längere Beziehung wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.