Freitag, 10. August 2012

Die Neue...

Rechte bei guna.de
Hab mich heute mal wieder wortlos überreden lassen von nem 10€ Gutschein von guna.de...zu ner Superbia in could be mine für 159€ statt 169€.
Dachte noch, ich nehm die Börse auch noch dazu, doch die seh ich mir lieber erstmal live an.
Bin gespannt, wann sie kommt.
Von guna.de hab ich wenig Berauschendes gehört von wegen Artikel seien nicht verfügbar, obwohl sie´s beim Kauf noch waren...oder Retouren, die ewig nicht bearbeitet wurden...toi toi toi für mich.

Im Katalog von 2/2012 schaut sie schön aus und die Bilder bei guna sind sehr kräftig, da konnte ich nicht anders. Erinnerte mich an Sommerhimmel am Abend...und wenn ich sentimental etwas mit etwas anderem verbinde, bin ich selten zurückhaltend. Außerdem: so´ne Farbkombi kann doch keiner umschiffen, oder? ^^

Naja, mal sehen, wie lange sie bleibt...hoffe, es war micht wieder nur so´n Halbjahres-Adoptivkind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.