Sonntag, 12. August 2012

Einzug hielt...

...gestern eine Got me on the Field in blue jays sowie ein CliClaClover...war nur´n Tröster, weil wir in Braunschweig nichts gefunden haben...in Hannover im Horstmann & Sander waren zwar einige Sachen da (Zip Code und Ballistic goes Crazy), doch da ich ja die Superbia bestellt hab, konnte ich keine kaufen...die Farbe could be mine war übrigens eine top Idee, gefällt mir am besten, auch live...doch das Modell ist sehr groß...naja, zur Not gibt´s noch Retoure ;D

Wenn etwas unter Neupreis kostet, bin ich immer schneller bereit, Geld auszugeben...und die 40€ Schönes-Wochenende-Ticket sollten ja auch nicht aus dem Fenster geweht worden sein...Sushi ist übrigens im Tabetai in Braunscheig seeeehr lecker^^

Wieviele GG&Ls man in BS und H immer sieht...doch hauptsächlich Nylons...eine schwarze N/L Sandbox war da...und ganz schlimme Fakes...warum die das miese Zeug bloß kaufen?
Got me on the Field (Waider Geht´s!) in blue jays // Rechte am Bild: Kali

Rechte am Bild: Kali

Rechte am Bild: Kali
Hier mal das gute Stück...das Material ist cool und robust, ich stell es mir schön für nen Ausflug an den See vor, man kann sie auch mal im Gras stehen lassen...und der Karabiner ist auch dran, für alle, die darauf nicht verzichten wollen...zu Jeans top...naja, und sonst schlicht genug für täglich...und reduziert, wenn man bissl sucht^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.