Sonntag, 12. August 2012

Girls4Fight - George Gina & Lucy gegen Brustkrebs

Da ich die Aktion besonders gut und lobenswert finde, möchte ich euch, die Fans der Marke, eine große Kleinigkeit zeigen, die ich vor Kurzem im Netz aufgetan habe.

Nach der Charity Bag NippoNice für die Opfer des Erdbebens und des Tsunamis in Japan wird es dieses Jahr voraussichtlich erneut eine ähnliche Tasche geben:

Die Girls4Fight, die in Glitter und Rosa gehalten ist und deren Erlös zu 100% der Brustkrebsforschung zugute kommt.
Rechte am Bild bei George Gina & Lucy (c)

Der Verkauf der Tasche mit dem pinken Schleifchen als Symbol und Erkennungszeichen für den Kampf gegen Brustkrebs wird voraussichtlich im Oktober, vermutlich am 01. Oktober,
dem internationalen Tag den Brustkrebs, starten.

Sie wird auf 250 Stück limitiert sein.

Wie genau der Verkauf stattfinden wird, ist momentan noch nicht bekannt, doch möglicherweise wird das Modell nur in ausgewählten Shops zu bekommen sein.

Etwas gegen den Brustkrebs zutun, ist bald ganz einfach und auch jetzt schon: Zur Untersuchung beim Frauenarzt gehen, abtasten lassen und den Krebs früh erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.