Mittwoch, 22. August 2012

Kreative Umgestaltung...

...von Fotos mit mir und meinen GG&L Taschen kommt ganz langsam in Wallung.
Bis jetzt sind es zwar erst zwei verschiedene, die ich umgesetzt habe, doch da ich mich nicht selbst fotografieren kann, muss ich auf Laien zurückgreifen, die mit meiner hübschen, weißen Pentax K-r nicht so doll können wie ich^^
Rechte bei Kali
 Ich bearbeite sie selbst, dabei geht´s weniger um irgendwelche Themen, doch manchmal kann´s dazu kommen, dass ich ne Idee hab, die ein wenig demonstrativ ist...zum Beispiel dieses hier mit mir als Leinwand für die GG&L Gemälde. Zu sehen sind, um genau zusein, Ganic Water Caramel Toffee, ein Gummi-Armband Hope, ein GG&L Shirt sowie meine (relativ) neue My Goodness! in nuntjob brown aus der Neopunk! Serie.
Es war warm und naja, man muss eben viel trinken...lecker Grillzeug gab´s auch, selbst eingelegt...herrlich, darum muss jedes Jahr Sommer für mich sein!
Das Ganic Water kommt eisgekühlt echt klasse, wobei viele sich fragen "Schmeckt Karamel-Wasser denn überhaupt?"
Ja, tut es...sehr gut, ich bin Fan, auch von den anderen Sorten wie Citric Lemongras oder Cranberry Pearl.
Probieren geht über studieren, in jedem Fall^^
Rechte bei Kali
Zu dem hier ist nicht viel zu sagen.
Mein erster Versuch, ein Foto zu maskieren, dafür recht gut gelungen. Mag den Kontrast, der zwischen dem eher farblosen
Hintergrund und der doch sehr
kräftigen Bag entstanden ist.















Die Olive Sun Oil aus der
Oh Oh Bateau Serie ist ein echtes Sommer-MustHave,
denn Marine-Style kommt wohl erstmal nicht mehr aus der Mode für die Tage am Strand oder am See. Sie passt auch super zu Jeans, falls der Sommer mal nicht so mit Wärme um sich wirft. Ich hab sie zu nem echt fairen Preis ergattert bei nem Ausverkauf bei BuyVIP (musste leider zurückschicken und dann von jemandem abkaufen, denn man hatte dort ein wenig die Bilder mit den Beschreibungen vertauscht *nerv*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.