Freitag, 31. August 2012

Mops-fidel!

Vor Kurzem besuchte mich dieses Schmuckstück, eine My Goodness aus der Neopunk Serie, Farbe nuntjob brown.
Ich liebe den etwas dümmlich aussehenden Mops-Anhänger, ich hätte ihn am liebsten in allen Farben...doch ganz so einfach ist das gar nicht, die sind beliebt, die Neopunks. Oft werden Serien erst später geschätzt, viele werden zuerst gar nicht angesehen...und dann werden sie wieder fast zum Neupreis gehandelt ;)
Die Anhänger werden selten einzeln verkauft und wenn, dann zu nem guten Preis.
Ich bin froh, dass ich jetzt die hier von ner lieben FB-Freundin hab, die ich über meine irre Leidenschaft kennengelernt hab. My Goodness!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.