Samstag, 18. August 2012

Ohlala...

...anstatt der Superbia...die hab ich gleich wieder zu guna zurückgeschickt. Sehr schön, doch da hätt ich mich drin verstecken können. Wäre früher ganz toll gewesen, doch inzwischen hab ich kleiner lieber...seit ich den Mini-Esprit-Schirm hab^^
Jetzt erstmal ein schönes Häagen-Dazs dulche de leche XP

Hab mir gleich als Ersatz eine Ohlala und die dazu passende Clutchacha in could be mine geleistet.
Sehr nett, das Set^^
Die Tasche lässt sich ganz gut schultern an den Henkeln, also im Sommer mit T-Shirt oder auch mit dünner Jacke.
Mit Winterjacke keine Chance, würde ich sagen.

Es ist außerdem genug Platz für einen schönen selbstgemachten Taschenanhänger ;o)

Sie hat keinen Karabiner, die Ohlala...doch ich glaub, keine der Ballistic Goes Crazy hat einen.



Die Börse ist etwa wie die Casharelle, hat so Seitenfächer und einigen Platz für Karten.
Die Seitenfächer sind ggf. für Metall - und Papiergeld.
Mein Schatzi, mein Katzi und meine Omi sind natürlich immer dabei <3 <3 <3
Und ja, ich hab eine payback-Karte^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.