Freitag, 31. August 2012

So Zeugs...

...was man sammeln kann...solange GG&L oder George Gina & Lucy drauf steht und das von "Natur aus"... Dann möchte ich es gern haben...und bin damit nicht allein...
Es gibt verrückte Suchties da draußen, die 20€ für ein Schweißband zahlen...das ist echt schade, denn eigentlich ist all so Zeugs kostenlos, eben Give-Aways für die, die z.B. in nem Store was kaufen.
Ich finde es traurig, dass manche ein Geschäft draus machen, den Fans Unmengen an Kohle abzuknöpfen...aber manche würden sagen "Selbst Schuld, wer solche Preise zahlt."
Wir tauschen lieber, was wir doppelt haben, unter den Fans. Das macht mehr Spaß und wir haben alle was davon.
Wie man sieht, gibt´s alles Mögliche und das ist nur ne kleine Auswahl. Echte Fans sammeln jeden Fussel...letztens hab ich erst die Werbung aus der InStyle gezupft, leider hab ich die erste mit der Shopping Romance SoalGoal verpasst...hat die zufällig jemand?
Ich kann sicher was zum Tausch anbieten^^

Kommentare:

  1. ich hab einen Gummikarabiner bekommen (rosa), und ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo footprints,
      hm, tja, was kann man damit anstellen? Vielleicht kannst du ihn am Schlüsselbund befestigen.
      Ansonsten verschenk ihn doch an einen GG&L-Fan, die freuen sich immer :)
      Ich habe selbst einen orangefarbenen an meinem Schlüssel, damit ich ihn in der Tasche besser finde ;)
      Liebe Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Hallo, ich habe eine Frage: bei einer Retoure GGL-Online müssen alle Give-Aways mit retourniert werden?
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    ich würde es so machen: wenn ich mehrere Teile bestelle und nur einen Teil zurück schicke, behalte ich die Goodies. Schicke ich alle bestellten Artikel zurück, dann auch die Goodies.
    Zwar gibt es dafür keine gesetzliche Regelung, soweit ich weiß, doch ich finde es so angemessen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ok, danke! Ich habe auch alles zurück geschickt. Ich kenne sonst niemandem dem ich fragen kann, Ihr Blog mag ich sehr gerne, ich habe alle Posts gelesen - weiter so!!!!
    :-) Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.