Donnerstag, 23. August 2012

Und heute...

MeRanda in mud, L´Appointment in goldiesnow und InStyle mit GobeLeny-Werbung von GG&L
...war ich unterwegs nach Leipzig. Meine hübsche MeRanda war mit dabei und wir besuchten ein paar "Freunde"...der Kult in der Petersstraße ist immer einen Besuch wert, dort adoptierte ich eine Anne Adam in plum und eine SuiHeShe in mud, passend zur MeRanda.
Der Breuninger sowie der New Steinbruch haben momentan nur noch Nylons, doch Kult führt neben Kitchen Kix und Ballistic goes Crazy eben auch ein paar wenige Leather Nown.
Das plum ist so schön und außergewöhnlich, dass ich Anne doch nicht hätte allein dort lassen können.

Nun hab ich eine kleine Leather Nown Familie...
v.o.n.u: MeRanda in mud, Anne Adam in plum, SuiHeShe in mud






































Die MeRanda ist größer als die Anne, das Foto gibt das etwas schlechter wieder, doch von der Länger her nehmen sie sich wenig. MeRanda ist mit mehr Volumen gesegnet, doch Anne lässt sich besser an den Henkeln schultern, auch wenn sie einen Schultergurt mitbringt.

Die Börse hat ein winziges Münzfach, man legt es wohl auf Scheine an....^^
Es war Platz für all meine Karten, meine Bankkarte in der Hülle passte nicht in ein Kartenfach, doch sie hat dennoch Platz. Auch für Fotos ist ein Plätzchen vorgesehen...sehr süß.

Wer die Chance hat, so eine Tasche noch zu bekommen, sollte nicht lange zögern, denn die Nachfrage ist groß. In mud und black kann man in Leipzig noch eine Anne bekommen, die Börse ist nur noch in schwarz da....ich kann sie nur empfehlen, ich bin nämlich schwer verliebt in meine neue Aoptiv-Familie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.