Mittwoch, 26. September 2012

City City Bang Bang!

Meine neuste Mitbewohnerin ist seit heute eine wilde Schönheit aus wildem Leder aus der aktuellen City Slide Serie von George Gina & Lucy in der Farbe no grey day...
Zuerst war ich wie so oft gar nicht überzeugt, nicht ein Stück, um ehrlich zu sein, doch diese Art von Taschen sind die, die man laaaange hat.
Ich müsste euch eigentlich empfehlen, euch selbst zu überzeugen... dieses Modell, ach, die ganze Serie ist so großartig und perfekt für den Herbst, dass ich mir Sorgen mache, die hier jetzt nur noch zu schleppen...
und dabei hab ich doch so viele schöne Taschen o_O

Ich finde, die Tasche erinnert an die grausten, nassesten Herbsttage mit Sturm und matschigem Laub, durch die man nur mit Mütze und Regenschirm kommt. Man möchte sich bei ihrem Anblick Gummistiefel schnappen und in die Pfützen patschen.
Die Kombi aus Glatt- und Wildleder ist schon echt besonders, die messingfarbenen Nieten sind mit kleinen Symbolen verziert... und wie immer kann kein No-Name-Modell dieser GG&L das Wasser reichen.

Sollen andere sagen, was sie wollen, diese Verarbeitung... hach, ich bin eben durch und durch Fan^^
Nen langen Gurt hat die CosmiCurse nicht, doch man kann sie an den Henkeln sowie an dem Ledergurt tragen, der vorn baumelt. Das unterstreicht die knautschigen Eigenschaften noch mehr.


Ich zeig euch das hier alles nicht, weil ich gern Werbung mache... doch die machen´s einem aber auch leicht, ihre Taschen zu lieben^^
Wenn jetzt noch jemand behauptet, da wäre nicht eine Tasche dabei, die den Geschmack trifft... sorry, aber der lügt glatt. Oder er hat noch nicht richtig hingesehen.
Ich jedenfall... naja, ihr seht es ja.
xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.