Sonntag, 23. September 2012

Duffle Knuffel!


















...oder was? Die aktuelle Duffle Shuffle Serie von George Gina & Lucy kuschelt sich in unsere herbstlichen Gemüter... un-gemütlich wird´s nämlich in den kalten, windigen Monaten mit "-ber".
Da ist es bequem, dass diese Serie mit schmusig-weichem, filz-ähnlichem Material daherkommt... und mit so modischen Karos, die diese Saison wieder mal total in sind.
Diese hübsche Tour d´Uffle in turquoisegreybay, grau mit dunklem Petrol-Ton, ist sicher einer der schönsten Begleiter dieser Saison.
Das Hängerl erinnert uns mit seiner Farbe und Form gleich doppelt an einen namhaften französischen Handtaschenhersteller, deren Name dem griechischen Götterboten zum verwechseln ähnlich ist ;P

Ich hab da so´nen Mantel, rotes Karo...der würde auch perfekt zu einer der anderen beiden grandiosen Farben passen, die uns ein wenig durch den nassen Herbst wärmen sollen. Und als Kissen könnte man sie bestimmt auch zweckentfremden, wenn´s sein müsste^^
Die Details vom orangenen Hängerl über die Lack-Applikation bis hin zur schwarzen Hardware sind besonders stilvoll und extravagant kombiniert und ein echter Blickfang für Kenner und Liebhaber.
Zum groben Strickmützchen und dicker Übergangsjacke passt sie sicher genauso gut wie zu mollig-warmen Pullis oder Ponchos.

Ich freu mich schon auf den Herbst, die bunten Blätter und den Regen, den man am besten vom Fensterbrett über der Heizung aus beobachtet, eine Tasse heißen Chai-Latte und die frühweihnachtlichen Düfte von Zimt und Vanille genießt. Wenn es draußen ungemütlich ist, ist man am liebsten daheim im Warmen... und wenn man doch mal vor die Tür muss, erfreuen wir uns und andere doch gern mit einem kräftigen, flauschigen Farbtupfer... und darum bekommen diese Taschen von mir jetzt den Kosenamen Duffle Knuffel...einfach zum Knuddeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.