Sonntag, 9. September 2012

Echt dufte!

...oder sagt man das heute etwa gar nicht mehr? Auch egal, denn als ich gestern in Wolfsburg im Douglas war, kam ich nicht umhin, mich nach dem neuen Wässerchen von meiner Lieblingsmarke umzusehen...und siehe da, es strahlte mich an, in seiner ganzen, violetten Pracht und verführte mich erneut!
George Gina & Lucy Think Wild (30ml Eau de Toilette)





















Ich hab den Duft im Laden kurz wirken lassen, doch daheim, wenn man überhaupt erstmal Zeit hat, sich mit dem Gekauften zu beschäftigen...naja, ihr wisst ja, Frauen ziehen alles nochmal an...^^

Der Duft überrascht jedenfalls mit seinem anfänglichen Feuerwerk an exotischen Fruchtnoten, die einem förmlich die Sinne verwirren...ich dachte kurzzeitig, ich wäre in einem Obstsalat gefangen^^
Er ist spritzig und frisch und macht richtig gute Laune.
Die ersten Eindrücke verfliegen mit den ersten Noten allerdings und geben warme, sonnige Noten frei, die sich weich anschmiegen. Manche hatten Sorgen, der Duft könnte zu Rosen-lastig sein, doch diese kann ich getrost zerstreuen.
Ich finde sogar, der Duft passt gut zu den kommenden Jahreszeiten, denn er bewahrt uns das, wovon es nun immer weniger gibt...Sonne und Wärme. Außerdem erinnert er uns daran, was wir am nötigsten haben, sobald die Tage kürzer werden: Vitamine in Form von reichlich frischem Obst. Damit ist er sogar ein kleiner wertvoller Wegbegleiter durch die kälteren Zeiten des Jahres.

Ich für meinen Teil habe neben der 30ml noch eine 50ml Flasche geordert sowie einmal Eau de Licious, denn mein aktuelles ist...nun ja...fast leer^^ Ich kam nicht umhin, auch davon noch eine 30ml zu ordern, denn beide Düfte sind sensationell und ich brauch gar nichts anderes mehr.
Allerdings sollte angemerkt sein, dass das Think Wild im Gegensatz zum Delicious nur als Eau de Toilette erhältlich ist, weshalb manche sich über den vergleichsweise günstigen Preis im Vergleich zu ersterem Duft wundern könnten.

Wir dürfen auch zukünftig auf Kreationen unserer Marke gespannt sein, das kann ich euch verraten, doch im Moment habe ich nur diesen einen, grandiosen Rat für euch: Be wild!
Die schnuckeligen Anhängerchen sind wieder mal nur ein weiteres Schmankerl für alle, die GG&L lieben... Wir freuen uns auch diesmal wieder über dieses köstliche Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.