Sonntag, 2. September 2012

George Gina & Lucy gone wild!

Es kommt, wie es kommen musste, nach George Gina & Lucys Erfolg mit dem Parfum "Eau de Licious" in neun verschiedenen Looks und einem verführerisch-frischen Duft kommt jetzt ein weiteres Schmankerl für Handgelenke, Hals und Dekolleté:











Der neue Duft Think wild! kommt im selben, jedoch komplett umgestrickten Flacon daher, im angesagten Herbstton Violett und Ethno-Paisley-Muster. Der kleine Anhänger, der schon den Vorgänger-Flacon zierte, schmückt sich jetzt im wahrsten Sinn des Wortes mit neuen Federn.
Auch eine kleine silberfarbene Münze sorgt für glänzende Augen bei GG&L Freunden. 
Als wildes Mädchen hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Juwel sofort zu bestellen. Ich berichte hier dann ganz ausführlich, wie es mir zusagt und ob ich davon ganz wild werde^^

Die Beschreibung der Marke klingt für mich allerdings schon sehr verlockend und hat mich dementsprechend auch zum Kauf verführt:

Den überraschenden Auftakt, hin zu der wilden Seite einer jeden Frau, macht das Eau de Toilette in der Kopfnote durch einen gewagten Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine, der sich unbeschwert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere vereint. Das lässige Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin, verbinden sich im Herz zu einer femininen, faszinierenden Note. Um auch die letzte Langeweile hinter sich zu lassen, unterstreichen die sinnlich, warmen Moschus- und Vanille-Noten, gepaart mit verführerischem Amber und intensiven Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD. Für Frauen, die Ihre wilde Seite nicht verstecken.

Lecker, lecker! Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich es nicht lieben werde...und wenn nicht, dann ist der Flacon auf jeden Fall der Knüller^^
Nächste Woche bin ich ganz vorn dabei, wenn es heißt: Good girl gone wild!

Es gibt übrigens folgende Produkte:

30ml Eau de Toilette - um 29€
50ml Eau de Toilette - um 39€
150ml Shower Gel - um 9,50€
150ml Body Lotion - um 9,50€
150ml Deodorant - um 9,50€ 
(Preise ohne Gewähr) 

Für alle, die es kaum erwarten können: Es gibt die süße Verführung schon zu kaufen, diverse Online-Shops wie ParfumDreams oder Karstadt winken bereits mit dem lila Fähnchen.
Ich bin schon gespannt, ob es das Eau de Licious noch toppen kann.
Stay tuned!

1 Kommentar:

  1. Da die Online-Stores leider zwar die Verfügbarkeiten angeben, jedoch die Ware erst geliefert bekommen, muss das duftige Vergnügen noch ein wenig warten...aber sicher ist, dass es kommt...und dann gibt´s auch einen Bericht!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.