Mittwoch, 19. September 2012

Glorious inglorious!

Hier ist sie nun, MEINE Farbe inglorious mustards.
Ich habe am Farbnamen-Gewinnspiel von George Gina & Lucy via Facebook teilgenommen und offensichtlich hat meine Idee gefallen, welshalb der Name für die Nylon Kollektion 1/2013 gewählt wurde. So schaut die Farbe nun aus, senfig ist sie auf jeden Fall^^
Ich denke, sie ist Geschmackssache, doch eben universell und eine Farbe, auf der man den Schmutz nicht so sehr sieht.
Wenn ich was Verrücktes gewollt hätte, hätte ich eine andere Idee haben müssen, was? ;)

Das Modell, um das es sich hier handelt, ist die TwoTo7, ein Shopper, den man auch falten und ggf. in einer Tasche mitnehmen kann. Find ich eigentlich ganz praktisch, mal sehen, was sich damit anfangen lässt...
In meine Sammlung von GG&L Kleinzeugs passt sie auf jeden Fall.

Also Leute, in 2013 kauft ihr meine Farbe, klaro!? Damit meine Ideen auch in kommenden Kontests gewürdigt werden^^ Ich überleg sogar schon, mir ne noch ne "anständige" Tasche in der Farbe zuzulegen, die dann als Trophäe dient^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.