Samstag, 15. September 2012

Rock'n Shop in Offenbach...

Am 05. und 06.10.2012 ist es wieder soweit und Bandpool läd wieder ein zum Shoppen und Warten... das ist nämlich jedes Jahr ein Andrang von GG&L Verrücken, die nur darauf versessen sind, reduzierte Taschen in Hülle und Fülle abzusahnen. Manche kommen von weit her(ich zum Beispiel) und andere bringen ihre halbe Familie mit, denn GG&L haben ein Maximum von fünf Taschen pro Person festgelegt. Das hält jedoch niemanden ab, mehrmals dasselbe Modell zu kaufen, um es später gewinnbringend auf eBay einzustellen. Fans, die es trotz stundenlangem Anstehen nicht schaffen, reinzukommen, sind empört, solche, die keinen Gewinn rausschlagen wollen, weil sie ehrlich sind, sind oft verständnislos.
Leider scheinen solche Dinge nicht vermeidbar und so finden wir uns langsam damit ab und kaufen nicht bei solchen :D
Ich freue mich jedenfalls schon, meine lieben GGL-Friends zu treffen und mit ihnen gemeinsam anzustehen. Die Zeit des Wartens werden wir uns schon vertreiben. Wenn ihr mich sehr, sprecht mich ruhig an, ich freu mich immer über nette neue Kontakte, die zufällig auch noch meinen Blog lesen :)))

Auf einer After-Shopping-Party kann man sich am Samstag Abend auch noch vergnügen, doch da bin ich schon wieder zuhause.... hoffe ich zumindest. Beute gibt's dann auch hier zu sehen. Ich freu mich schon wie ein Kind auf Weihnachten...und auf Weihnachten freu ich mich natürlich auch^^

xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.