Sonntag, 30. September 2012

Zwei Jahre GGL-Friends Forum!

Happy happy birthday zum zweiten Geburtstag an das GGL-Friends Forum, mein Baby!
Ich freue mich außerordentlich über die Party in meinem Taschenschrank, meine Hübschen sind alle total außer sich und haben die Partyhüte rausgekramt. Überall liegen jetzt Luftschlangen und leer getrunkene Schnapspullen rum, die frechen Früchtchen haben´s ordentlich krachen lassen....und ich muss wieder aufräumen *Haha*

Ich hoffe, es kotzt mir keine ins Regal, das wisch ich dann nicht auf - nein, Spaß beiseite.
Für die Zukunft ist natürlich mein Wunsch, noch viele weitere Jahre in demselben Sinne zu bestreiten wie bisher. Das GGL-Friends Forum steht ja neben George Gina & Lucy vor allem für die Fans und alle Freunde der Marke. Und dafür, dass aus Freunden der Marke auch Freunde untereinader werden, die sich gern helfen und sich einfach gut verstehen.
Bisher ist uns das gelungen, auch wenn wir Höhen und Tiefen haben, doch die gibt es ja bekanntlich überall.
Es soll auf jeden Fall so weitergehen...oder besser werden^^

Wer diesen Blog hier liest und noch nicht zu uns gefunden hat, findet den Link zum GGL-Friends Forum hier.
Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.