Freitag, 26. Oktober 2012

LUOMOfashion - wämstens zu empfehlen...

..., denn ich bin immer wieder überzeugt, dass GG&L Freunde wissen müssen, woher sie ihre Taschen unkompliziert und schnell beziehen können.

In nächster Zeit werde ich ein paar Online-Shops vorstellen bzw. meine Erfahrungen mit ihnen,
es wird gute und vielleicht weniger gute geben, schließlich möchte ich ehrlich zu den Fans und meinen Lesern sein. Konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet ;)

Heute geht´s, wie die Überschrift schon sagt, um LUOMOfashion, einen Stuttgarter Shop, der seit einiger Zeit auch einen Online-Shop hat, was uns alle sehr gefreut hat, also mich und meine GGL-Friends.



Wer bei LUOMO kauft, kann einfach nichts falsch machen.Hier findet ihr eines unserer absoluten Shopping-Highlights.

Das zuvorkommende, hilfreiche Team mit unserem lieben Bernd an der Spitze erfüllt jeden Wunsch, wenn möglich.Eine sehr große Auswahl immer brandaktueller Modelle wartet auf alle GG&L Freunde, die sich gern auf guten Service und freundliche Kundenberatung verlassen wollen. Die GGL-Friends kaufen dort gern, weil bisher immer alles glatt lief bei unserern Bestellungen.

LUOMO hat in seinem Online-Shop (endlich, wir haben so lange darauf gewartet) zum Teil sogar Modelle aus älteren Serien zu top reduzierten Preisen,
hier kann man also sogar mal ein Schnäppchen machen, wenn man eine Tasche aus früheren Kollektionen sucht.
Dem Kunden gerecht zuwerden, wird bei dem Stuttgarter Store GROß geschrieben, auch am Telefon wird man immer nett "empfangen".
Die Versandzeiten mit DHL sind flink, zahlen kann man sowohl via Überweisung als auch mit Kreditkarte oder ganz bequem mit paypal oder Giro Pay, mit paypal sogar ohne Kundenanmeldung.Ihr seht, wenn ihr noch nirgends Stammkunde seid, lohnt es sich, sich LUOMOfashion mal genauer anzusehen.
Der Laden ist auf jeden Fall sucht-verdächtig, denn ab und an haben sie dort auch Modelle, die kaum ein anderer Store bestellt hat.
Augen auf, können wir nur raten!

Ach ja, direkt zum Onilne-Shop geht´s übrigens hier lang.
Und ab 90€ spart ihr die Versandkosten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.