Freitag, 26. Oktober 2012

Nachzügler...

... und ja, ich schäme mich, dass ich so lange ohne neuen Blog ausgehalten habe. Inzwischen ist bei mir Einiges eingezogen und es bewegt sich auch noch, ist noch nicht zum Stillstand gekommen, wie so oft warte ich im Moment auch auf Taschen...tztztz
Die Three Spirits habe ich gegen meine CosmiCurse eingetauscht.

Die Farbe ist nach wie vor no grey day, doch sie ist mit höherem Lederanteil versehen, was mir sehr gut gefällt.

Sie ist in mehrere Fächer aufgeteilt und kann eine ganze Menge Zeugs aufnehmen, sie könnte sogar für eine Übernachtung geeignet sein, wo man nur ein paar Kleinigkeiten benötgt, frische Klamotten und Kosmetik und Haarbüste und und und^^

Sie hat keinen separaten Schultergurt, lässt sich an den Henkeln bequem schultern, doch mit ner richtig dicken Winterjacke wird´s sicher eng.

Das Wildleder würde ich jetzt nicht unbedingt in einen Regenguss mit hinausnehmen, ohne es gut imprägniert zuhaben, doch ebendiese Serie schreit förmlich nach düsteren, grauen Herbsttagen.

Allein dafür finde ich sie perfekt, doch sie ist Geschmackssache, denn sie ist schon etwas anders als die vorangegangenen GG&L Serien, was uns nicht wundert, denn überrascht George Gina & Lucy uns nicht immer wieder mit ganz besonderen, außergewöhnlich anderen Serien? Ich finde es immer sehr angenehm,
zu wissen, dass ich nie genau weiß, was mich in der nächsten Kollektion erwartet.... obwohl, ich weiß ja immer recht früh, was mich erwartet^^

Eine von mehreren, die neu bei mir eingezogen sind. Die anderen folgen, versprochen.
xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.