Sonntag, 7. Oktober 2012

Seltenheitswert...

...haben so einige meine GG&L Traumtaschen. So auch dieses Schmuckstück hier:

Die Sophomore Love in einer namenlosen Farbe, da sie nicht offiziell produziert wurde. Sie ist aus Neopren, fühlt sich ganz besonders weich an.

 Die Hardware ist kupfern,
sie besticht durch die tollen
Rüschen und das geprägte
Logo auf der aufgesetzten
Tasche.

Ich hatte sie beim Rock´n Shop in Offenbach dabei, sie hat alle Blicke
auf sich gezogen. In der Schlange
hörte ich die Kommentare wie
"Man, die ist ja schön!" oder
"Soeine hätt´ ich auch gern."
Sie hat richtig geflirtet^^

Eine derjenigen Modelle wie auch die türkise Sandbox, die es nur noch an meiner Schulter aus dem Haus schaffen, sprich ich werd sie so schnell nicht verkaufen... wozu auch, sie ist eine seltene Schönheit.

Wer so eine noch anderswo findet, sollte sie auf jeden Fall kaufen, sie ist ein tolles Modell, ausreichend Platz für alles Mögliche, auch eine 0,5l Wasserflasche hat drin Platz. Ich möchte sie nicht mehr missen, sie macht sich herrlich in meiner Sammlung.
Beim letzten R´n S hatte ich meine rote High Voltage dabei, die ist auch ein Hingucker gewesen.
Mal sehen, was ich zum nächsten mitnehme^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo erwin1985,
      lieben Dank für dein Kommi, doch ich bin sicher, du wirst verstehen,
      dass ich dieses Schmuckstück nicht verkaufen kann.
      Ich wüsste auch gar nicht, was ich bei dieser Seltenheit aufrufen sollte.
      Außerdem hab ich sie viel zu lieb <3
      Liebe SamstagAbendGrüße

      Löschen
  2. Hallo Kali, deine Meinung die Sophomore Love nicht zu verkaufen hat sich wahrscheinlich noch nicht geändert oder? :D würdest du sie denn gegen das gleiche Modell in einer anderen Farbe tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    danke für dein Kommentar :)
    Leider kann ich die Schöne weder tauschen noch verkaufen.
    Sie ist eine meiner Lieblinge.
    Ich hoffe, du schaust trotzdem weiter bei mir vorbei.
    Liebe Sonntagsgrüße

    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kali,
    die Tasche ist der absolute hammer!!! Gibt es diese noch irgendwo zu kaufen oder verkaufst du sie jetzt doch!?! Würde auch gut zahlen... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kali,
    die Tasche ist der Hammer! Gibt es die Möglichkeit diese Tasche in dieser Farbe noch irgendwo her zu bekommen? Oder verkaufst du sie vielleicht jetzt doch? :) Ich würde auch gut zahlen... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hin und wieder immer mal eine Anfrage zur Sophomore kommt, jetzt für alle hier die erschütternde Nachricht: ich habe sie nicht mehr. Ich habe sie an eine liebe Freundin weitergegeben und dort bleibt sie, denke ich, auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.