Dienstag, 30. Oktober 2012

Sneak preview 1/2013

 
Ein klitzekleiner Einblick in das, was George Gina & Lucy 2013 für uns bereithält. Es erwarten uns Pastelltöne, grelle Knallbonbons und viel Bling Bling.
What a Heck Meck in schrillen Farben
 
Haha Waii und MunIch und Du in zarten, frischen Sommerfarben
Glitzer Shopping Romance
Ich habe schon viele andere Bilder gesehen und kann euch sagen, 2013 wird wieder etwas Besonderes. GG&L haben neue Ufer erreicht, aufregende Facetten eingebunden und glänzen mit Kreativität und dem Auge für Anderes, Ungewöhnliches. Es ist dieses gewisse Etwas, das in jeder neuen Serie zum Vorschein kommt und die Fans in ihren typischen Bann zieht.

Neben zwei neuen Gold-Nylon-Tönen, einem pastelligen Pfefferminz und einem Lachston wird es die Miss Funny Penny sowie die What a Heckmeck in zarten Farben geben, die Shopping Romance kommt mit Prints, die bereits von den Shirts aus 1/2012 bekannt sind, eine Glitzer-Serie, die an die Beverly Hillbilly erinnert, wird uns begeistern, auch den Stil der LeNY Chick bzw. GoBe Leny wird neu gestyled.

Hinzu kommen wunderschöne Seidentücher mit tollen Prints, die es in den Maßen 50x50 und 100x100 geben wird. Wir dürfen gespannt sein und uns ein wenig unentspannt zurücklehnen... denn wer wartet schon gern auf die kommenden Serien mit solch brisanten Infos im Hinterkopf?
Lasst euch überraschen, denn wir wissen ja, dass das nur die Spitze des GG&L-Eisberges sein wird.
;)

Kommentare:

  1. Auf Haha Waii freue ich mich besonders, kann es kaum erwarten wann es die im Laden gibt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Haha Waii kommen voraussichtlich schon im März in die Stores, also hat das Warten in gar nicht soo langer Zeit ein Ende.

    AntwortenLöschen
  3. Okay :D bis dahin gönne ich mir dann wohl einfach die NO MERCY Mr.M ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.