Samstag, 6. Oktober 2012

Türkises Knallbonbon...

...so lautet der Spitzname meiner Sandbox, die vor Kurzem bei mir eingezogen ist.
Sie ist eine Nylon Leder-Tasche, die Farbe ist nicht regulär in Serie gegangen und nur selten zu bekommen, da muss ich natürlich eine haben... was auch sonst?
Das Nylon erscheint eher hellblau als türkis, der Kontrast ist sehr ausdrucksstark.

Ich hab sie schonmal ausgeführt, bei Sonnenschein kann man sie kaum ansehen, denn die Farbe ist (nicht wie auf dem Foto, damit ihr es ertragen könnt ;) ) so grell und krass, dass man erstmal ein Kleidungsstück finden muss, dass ähnlich ist, um dazu zupassen. Mal bloß gut, dass sie sich gut zu Jeans und T-Shirt kombinieren lässt, auch zu schwarz macht sie richtig was her.

An den Henkeln lässt sie sich nur mit dünner Jacke schultern, doch sie hat auch einen langen Schultergurt ;)
Ich verkaufe meine übrigens nicht, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, also versucht es erst gar nicht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.