Mittwoch, 21. November 2012

Stets und ständig...

... treffen neue Taschen bei mir ein. Manchmal erinnert es mich an Wildwechsel... genauso unkontrolliert und doch hat es irgendwie Sinn und Verstand.
 Das hier ist die Big Boss Affair
in orangu glad it´s secret.
Ganz schön seltsam, der Name und ich kann nicht genau sagen, wieso die Farbe so heißt.

Die Serie nennt sich Miss Funny Penny und ist neu aufgelegt worden, mit neuen Modellen wie diesem hier.

Das Muster ist nicht überall gleich, weder bei den Modellen noch bei den Farben. Diese hier und das Mint haben jeweils noch diesen Anteil mit kräftigerem Farbton, wie hier unterhalb.

Das Modell hat einen Schultergurt, lässt sich aber auch an den Henkeln mit Winterjacke schultern. Der Karabiner ist am Reißverschluss.

Der Neupreis liegt bei 189,90€.







Diese hier nennt sich Ernestine und ist aus der Frannys Fine Serie, die erst im Dezember in die Läden kommen soll.
Sie ist eine Anlehnung an die Mary PopInns!Bruck Serie, die es in 2011  gab.

Die Farbe ist grau, auch wenn das eigentlich eher Flieder ist und ich nichts von grau erkennen konnte.

Das kleine Täschchen gehört zum Modell. Sie hat einen Schultergurt und lässt sich gut an den Henkeln sowie am Gurt schultern. Die Basis ist, wie Fans erkennen werden, die Sexy Strappy, die es früher mal bei den Nylonmodellen gab.

Sie ist eins der Modelle, in die ein DIN A4 Block reinpasst, sie wird z.T. gern als Schultasche benutzt.
Mir ist sie etwas zu groß, außerdem gibt es auch hier verschiedene Farben, die ich mir auch gern noch ansehen will, daher verlässt sie mich wieder.

Das Material ist allerdings einen zweiten und dritten Blick wert, GG&L haben sich mal wieder um etwas bemüht, was es bisher noch nicht an Taschen gab bzw. was ich noch nicht gesehen habe. Das Nylon ist mit bunten, gar regenbogenfarbenen Fäden durchwirkt, sodass sich ein spannender Effekt ergibt.

Ernestine in grau






















Hier kann man sehen, was ich meine. Ich finde es sehr interessant und bin sicher, dass so ein Modell wieder bei mir einzieht. Es sei denn, ich habe bis dahin noch einen neuen Wunsch.... und das kommt ja nicht unbedingt selten vor^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.