Sonntag, 2. Dezember 2012

Vorgeschmack...

... ist doch der beste Geschmack, oder?
Wir kosten jetzt einfach mal etwas von der Kollektion 1/2013 von George Gina & Lucy:

Three Weeks in designers choice - Poppy Blossom in goldiepeak - Gimme Tall in goldiecoral
Serie Small Truc: Pocket Honey - Klitsch Clutch (beide Mitte) - Spending Honey
Serie Mr M wants Glitter: Night Dip Trip - No Mercy Mr M - Brazilian Surprise
Und, hat´s geschmeckt?
Naja, satt bin ich nicht, doch meine Weinachtswunschliste dehnt sich wie prall gefüllte christmas stockings. Jetzt knurrt mir schon der Magen nach Neuem, doch ich hab mir dagegen erst mal ein frisch gebackenes Plätzchen genehmigt. Bis  es soweit ist, lass ich´s mir mit Weihnachtsleckereien gut gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.