Sonntag, 13. Januar 2013

Eine Win-Win-Situation


Und so traf es sich, dass ich Glück hatte. Im George Gina & Lucy Reindeer-Decoration-Contest hab ich ein Rentier hübsch zurecht gemacht und dafür dieses traumhafte Schätzchen als Belohnung gewonnen.

Das Modell ist die Seven Lives aus der LeNY Chic(k) Kollektion 1/2013 in blewblueballon. Man sieht wohl ganz gut, wie das Material schimmert. Das Innenfutter ist mit süßen Vögeln bedruckt.
Ein kleines Täschchen hat die Tasche als Anhänger, es gibt keinen separaten Schultergurt, denn sie lässt sich ohne sehr gut schultern.
Sie ist sehr geräumig und ich bin froh, dass ich mitgemacht habe.
Was für ein Gewinn, ich war richtig sprachlos, als der große Karton kam.

Ich freu mich sehr und kann nur sagen:

Danke liebe Mitarbeiter von George Gina & Lucy, dass ihr mein Fashion-Deer so gut fandet <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.