Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year


Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, viel Glück, Erfolg, jede Menge Spaß am Leben und natürlich auch für 2013 viele tolle neue Taschen von eurem Lieblings-Label George Gina & Lucy!

Für mich hab es zum Fest, das leider so turbulent ablief, dass ich *schäm* gar nicht dazu kam, Neuigkeiten zu berichten, einige superschöne GG&L Neuheiten und ein paar heiße Infos,
die ihr natürlich wissen dürft und müsst.

Ich habe mir zu Weihnachten ein paar Tücher geschenkt und schenken lassen, denn es gibt die Sil(l)ky sowie die Scarf-Flash in vielen tollen Farben, die tadellos zu den kommenden Serien passen, die schon in den Startlöchern stehen.
Links seht ihr den Schal 3SUMBLÜ in multi, Mitte und rechts belegen die Sil)l)kys large in vivid und linden. Die Scarf-Flash haben auch Tücher im Sortiment, wahlweise aus Seide und Wolle oder Modal, die Sil(l)kys aus 100% Seide, echt ganz besondere Sachen.

Ansonsten... es gibt schon Geflüster und das nicht zu knapp ;D
Dieses Jahr soll es erstmalig vier Kollektionen geben, jeweils eine zur Jahreszeit also. Wir bekommen also häppchenweise serviert, was uns erwartet.

Fakt ist: Pastell oder grell, da müssen wir uns dieses Jahr entscheiden... oder auch nicht ^^
Blaues und gelbes Leder bei den Leather Nown soll uns schon relativ bald erfreuen, die Nylon-Farben sind schon auf der Homepage bei den Accessoires verfügbar. Und als "Comming Soon" werden schon etwas verschleiert die ersten Serien La l´Igner oder Hot Beaches angezeigt.

Es soll außerdem wieder Regenschirme geben wie schon zu den Mary PoppInns!bruck, doch ob an eine Serie geknüpft oder nicht... das wissen bisher nur die Mitartbeiter von GG&L.
Ich verspreche, als guten Vorsatz für 2013 werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.
Und vom 15-17. Januar ist auch endlich wieder Bread&Butter in Berlin, da gibt es dann schon Einblicke in die nächsten Kollektionen... *puhh*

Wir dürfen gespannt sein, was da wieder Heißes auf uns wartet.
Bis dahin xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.