Freitag, 18. Januar 2013

Inglorious Mustards Yeah!



Ich hatte es ja schon einmal erwähnt, dass ich beim
George Gina & Lucy Farbnamen-Kontest mit meinem Beitrag
"inglorious mustards" gewonnen habe, darum muss ich mich nun,
da 1/2013 offiziell gestartet ist und die Nylon-Modelle in der Farbe nun in den Läden und online erhältlich sind, diesem Thema noch einmal genauer widmen.
Die Farbe ist weniger Senf sondern hat einen Grünstich wie auf dem Bild rechts (meine neue Gimme Tall, das Gewinnergeschenk, kam heute an *freu*). Natürlich kenn ich mich in den Weiten der Senffarben nicht aus, womöglich ist da auch ein grünlicher irgendwo, doch für mich ist Senf wohl eher gelblich.
Die Farbe ist nicht sonderlich auffällig, eher ein gedeckter Ton. Wenn auch passend zu Jeans und T-Shirt, ist sie wenig universell, passt vielleicht zu braun, schwarz und weiß.
Ich freu mich, wenn sie trotzdem gut ankommt, denn schließlich trägt sie den von mir "erfundenen" Namen. ;)
Wenn ich entschieden hätte, wäre es sicher eine krasse Kombi aus etwas wie der hier und vielleicht nem fiesen Pink oder Neongrün geworden, doch ob das dann tauglich für den gemeinen Geschmack gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Sie ist schon okay, so wie sie ist, auch wenn der Name mehr mein Stil ist als die Ausführung selbiger ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.