Mittwoch, 9. Januar 2013

Welcome Catalogue 1/2013!



Zum Kollektionsstart 1/2013 gibt es natürlich auch den Kundenkatalog wieder, ab sofort erhältlich bei den Monostores (z.B. Frankfurt, Hamburg, Viernheim) und nach und nach auch bei den Händlern von George Gina & Lucy Taschen.
Die Kollektion ist diesmal in Frühling und Sommer eingeteilt, es gibt einiges zu sehen,
viel Neues und Interessantes. Die Lucifer goes Diskothek (unten, 1.v. links) verführt mit glänzenden Glitzerfäden,
What a HeckMeck (unten, 2.v. links)  begeht den Frühling grell, den Sommer pastell, 
L´Acquer Me! (oben, 1.v. rechts) überzeugt mit einem geschickten Mix aus Nylon und Lack.


Neu daher kommen auch Leather Be (oben, 2.v.r.) und YWCA (Young Woman Carry All, unten, 2.v.r.) im Glitzerkleid, das wir schon von der Girls4Fight Charity Bag kennen.

Es wird mal wieder für jeden etwas dabei sein, dabei muss man nicht unbedingt auffallen wollen.
GG&L geht neue Wege und erfindet sich immer wieder neu, nein, entdeckt immer wieder neue Seiten an sich. So vielseitig zeigt sich die kommende Saison und noch viel bunter, denn diese kleine Auswahl ist nur die zuckerwattefarbene Spitze des Eis(bonbon)berges. Lasst euch diese Leckerei langsam auf der Zunge zergehen und seid neugierig auf die neuen Materialien, die sicher wieder Massen von Fans begeistern.
Ist ja nicht so, dass wir sowieso längst verliebt sind... doch eine gute Beziehung lebt eben vom frischen Wind, der regelmäßig weht. Lasst ihn euch um die Nasen wehen und nehmt den warmen, verheißungsvollen Duft auf, es bleibt heiter bis sonnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.