Samstag, 9. Februar 2013

Be my Valentina...

... oder eher Felicitas!

Dieser außergewöhnlich schöne Schatz ist grad rechtzeitig zum Valentinstag am 14. Februar bei mir eingezogen. Zwar hat sie keinen Schultergurt, doch sie lässt sich super schultern, sogar mit etwas dickerer Jacke.
Felicitas ist eine der aktuellen MunICH&DU Modelle von 1/2013, die mit supersoftem Leder und goldener Hardware daherkommen, die Fliegengewichte unter den Ledertaschen sind und aktuell eine pastellige Zuckerwatte-Frühlingsbrise im Gepäck haben.
Die Farbe "rose" erinnert mich an süße Erdbeersahne.

Zum V-Day gibt´s zu jeder Bestellung im George Gina & Lucy Onlineshop ab einem Bestellwert von 120€ auch noch eine Gaumenfreude in Pralinenform dazu, wer da Nein sagen kann, ist selbst Schuld.
Ich konnte es nicht, wie man sieht^^
Leider ist die Farbe aktuell ausverkauft, doch ich hoffe auf das Mint, da möchte ich gern noch die Amalie... mal sehen, ob ich die irgendwo ergattern kann... am besten mit noch mehr Pralinen für meinen Süßen. Zur Not teile ich natürlich, doch in diesem Fall ist weniger... eben weniger^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.