Sonntag, 17. Februar 2013

MunIch & Du!


Diese drei Hübschen sind seit Neustem meine Mitbewohner und ich kann kaum die Finger von ihnen lassen. Das Leder von Felicitas in rose (links), Amalie in mint (Mitte) und Coupertina in green (rechts) ist so schmusig-weich, dass ich mich total in sie verliebt habe.
Amalie und Felicitas sind aus der aktuellen Kollektion 1/2013 zu mir gekommen, die Coupertina ist aus der vorangegangenen MunIch & Du Kollektion 2/2012 und ebenso schön.

Die neuen Sill(k)y Tücher von George Gina & Lucy passen sowohl zu den aktuellen als auch zu den älteren Modellen. Diese beiden sind die large (100x100) in vivid (links) und linden (rechts).
Es gibt sie auch noch in small in den Farben blossom und aster, muss man gesehen haben!

Ich kann mir kaum vorstellen, den Fühling und den Sommer ohne diese drei Prachtstücke zu überstehen, die Pastelltöne erregen Aufsehen zu T-Shirt und Jeans oder zum bunten Maxi-Dress.
Zum Glück muss ich das auch nicht und wenn ihr das auch nicht könnt, gibt´s die im
George Gina & Lucy Webshop oder bei Grüner.at.

Wir sind schon ganz heiß auf die wärmeren Tage, wo bliebt die Sonne? Pfefferminz-Eis und Erdbeersorbet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.