Sonntag, 26. Mai 2013

Jaqui Ohhhhh....!


Bei mir ist vor Kurzem mal wieder ein neues Sahneteil eingezogen, die Jaqui O in squey (blau/türkis). Sie hat die Größe der Mirror Me, zumindest in etwa. Super süß für den Sommer, herrlich leicht und mit einem tollen Karabiner-Muster. Muss man (gesehen) haben!
Die Modelle der Jaque Line gab es nur in den George Gina & Lucy Monolabel Stores wie im GG&L Store Wuppertal oder im Store in Hamburg, doch die Modelle waren nur in stark begrenzter Anzahl verfügbar. Anfragen lohnt sich dennoch, wenn man noch eine sucht, man soll ja nie "nie" sagen :)

Jedenfalls ist mein kleiner Schatz aus dem George Gina & Lucy Store Wuppertal, da die Mitarbeiter dort so zuverlässig und freundlich sind, die Sendungen von dort immer prombt versendet werden und man einem Kunden dort immer mit Rat und Tat zu Seite steht. Besonders Melany Bungart, die gute Seele des Ladens, tut alles, um jede Kundin glücklich zumachen.
An dieser Stelle geht mein Dankeschön und die fünf ***** an die liebe Melany.
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, die tollen Sendungen und die kompetente Beratung,
ganz gleich, ob du viel zutun hast. Du hilfst immer, wenn du kannst. Das ist wunderbar und macht das Einkaufen bei euch zum echten Shopping-Erlebnis!
GG&L Monostore Wuppertal - nur zu empfehlen!

Und um euch den Schatz nicht vorzuenthalten, hier die Hübsche (gleich getragen):






























Ich hätte nie gedacht, dass mir so kleine Taschen irgendwann mal Freude machen^^
Man kann Jaqui O schwer schultern, doch bei dünnen Ärmchen geht´s ;)
Sie hat aber auch noch nen Schultergurt zu Cross-Over Tragen.
Alternativ gibt es sie noch in nem dunkleren Blau, bluetastique genannt. Auch sehr hübsch, doch man muss erstmal an eine rankonnen ;)

Kommentare:

  1. Schöner Artikel, ich habe es geschafft eine in bluetastique zu erobern:

    hhttp://allerleibloggerei.wordpress.com/2013/05/17/ggl-jaque-line-jacqui-o-in-bluetastique/

    LG
    MsCappuccino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Wahl, doch dunkelblaue hab ich schon ausreichend, nur türkis fehlte^^
      Auch wenn die in d.blau natürlich auch sehr schön ist :D

      Löschen
  2. Ich hab ja versprochen Dich jetzt täglich zu nerven,weil ich die Schöne so gern adoptieren möchte. ;-)
    Spaß beiseite,bitte leg einen Zettel mit meinem Namen rein für den (unwahrscheinlichen) Fall des Falles.
    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Bloggs :) habe mich nun auch zum kauf so einer Schönheit entschieden :) allerdings in der Farbe purplique , mal schauen wie sie mir in natura gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber zu hören. Liebe Andrea Silax, ich hoffe, ich kann dir auch zukünftig immer wieder etwas Interessantes zu Lesen geben :)
      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.