Sonntag, 26. Mai 2013

You are my Golden Child

Demnächst besucht mich wieder mal ein ganz besonderes Schätzchen, GG&Ls neuste Charity Bag,
die Golden Child. Die Tasche soll an die Easy Rider Tourbag erinnern, denn auch sie reist durch verschiedene Läden in verschiedenen Städten der Welt.

Ich habe mir meine bereits beim großartigen Handbag Superstore aus Finnland geordert und bekomme sie nächste Woche.

Die Termine, wann die Tasche die verschiedenen Stores besucht, sind auf einer (langen) Liste zu sehen. Es gibt ca. 250 Stück und 41 Läden, in denen sie zu haben sein wird.

Die Tasche besticht durch tolles Leder mit bronzefarbenen Nieten und toller Gold-Aufschrift.


Dieses tolle Modell kommt in einem besonderen Geschenk-Karton und kostet 289-299€ (variiert von Store zu Store). 20% der Einnahmen geht an die Stiftung Save the Children.
Der goldene Text gehört zu einem Song von DJ Sammy ;)
Die Maße der Tasche sollen 44x27x12cm betragen, ganz schön groß, doch ich hoffe, ich werde sie mögen.
Wer diesen Preis nicht zahlen kann oder will, sollte am Gewinnspiel vom Store LUOMOfashion teilnehmen, dort gibt´s das Schätzchen via Facebook zu gewinnen.
Foto liken, mit Freunden teilen und so ganz einfach mitmachen!
Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.