Donnerstag, 6. Juni 2013

How soon...

... will it be? Hier kommt bald der neue Katalog von George Gina & Lucy und so wird er aussehen!

Schlicht und doch mit Glamour versehen und man bleibt dem "Spruch" auf dem Cover treu.

Damit ihr einen Einblick bekommt, will ich versuchen, sobald ich ihn habe, ein paar Fotos der Seiten hier hoch zuladen, um ihn etwas "zugänglicher" zumachen.
Viele kaufen ihn gern unnötigerweise zu horrenden Preisen auf Online-Auktionsplattformen.
Dazu sage ich allen:

Tut das nicht, das Ding gibt´s kostenlos in vielen Läden, die George Gina & Lucy vertreiben!

Verstehe, dass ihr ihn gern haben mögt, doch ihr könnt z.B. eine Tasche aus einem GG&L Monostore kaufen, sobald die neuen Kataloge (in zwei bis drei Wochen) ankommen und darum bitten, dass man euch einen beilegt. Das tun viele gern und manche auch ohne, dass man fragen muss.
Anderenfalls könnt ihr auch Mitglied im ersten offiziellen GG&L Fanclub, den GGL Victims werden.

Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte über GG&L, z.B. über Facebook. Ihr bekommt einen Mitglieds-Ausweis und kleine Give-Aways wie die aktuell sehr begehrten Gummi-Karabiner.
Außerdem, und das ist der Clou, auf den ich hinaus will, gibt es den aktuellen Katalog frei Haus, sobald er erscheint :D
Kostenlos ist die Mitgliedschaft nicht, vom Mitgliedsbeitrag werden anfallende Versandkosten bezahlt sowie Gebühren, die den Verein betreffen. Ungenutzte Anteile werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet.
Lest euch rein und entscheidet euch!

P.S.: 2/2013 ist wie 1/2013 schon in Herbst und Winter aufgeteilt, wir dürfen also gespannt sein, ob sich schon beide Teile im Katalog verstecken :)

Kommentare:

  1. Ohja, unbedingt ganz schnell viele Bilder :-)

    Bist du Mitglied im ersten offiziellen Fanclub?
    Erfahrungen?

    LG

    PS: Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rund ums Leben,
      bin selbst Mitglied im Fanclub und bisher sehr zufrieden.
      Die GGL-Victims stecken noch in den Kinderschuhen, doch ich bin sicher,
      wir können Einiges erwarten. Es wird Aktionen für Mitglieder geben und man wird Treffen organisieren, aktuell gibt es Sonderangebote von Ehrenmitgliedern wie z.B dem Store LUOMOfashion.
      Es lohnt sich auf so viele unterschiedliche Weise, Mitglied zu sein, wenn man nach George Gina & Lucy verrückt ist :)

      P.S.: Danke für das Kompliment, ich bemühe mich nach bestem Gewissen :)
      Und Bilder gibt es, versprochen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.