Sonntag, 9. Juni 2013

Let it rain!

Nach diesem verregneten Mai, der wohl der nasseste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen war, sind wir erst einmal geheilt, doch George Gina & Lucy scheinen es geahnt zuhaben und schieben uns einen wahren Segen zwischen die aktuelle und die kommende Kollektion.
Fast möchte man angesichts dieser Schmuckstücke einen Regentanz veranstalten, denn was einst versprochen wurde, wird nun eingelöst.

Schirm Marys Umbrella in braun // Mary Poppins!bruck
Nachdem Marys Umbrella aus der Mary Poppinns!bruck Serie in 2/2010 aus der Regalen gerissen wurde, war klar, dass es zukünftig wieder Regenschirme geben würde.
Nun ist es soweit, die Bella Umbrella besticht alle Regenmuffel!


Bella Umbrella in oliva verde

 Die neuen Schirme gehören als Accessoires zur Serie I say Paisley und sind in zwei Farben erhältlich. Neben dem Petrol-Mix oliva verde gibt´s noch vino rosso, ein Weinrot, wie der Name erahnen lässt. Dazu gibt´s natürlich auch passende Taschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.