Dienstag, 25. Juni 2013

So ein Zirkus!

Da ich sie mir wohl das ein
oder andere Mal zu oft angesehen habe,
fand mein Freund, er müsse mir doch noch mal eine Printmania zulegen ;)

Ganz unabhängig davon hab ich mir selbst auch gedacht, ich muss noch mal eine haben und mir den Union Jack bestellt...

Nun ja, hier ist mein Häschen vor Zirkus-Kulisse.

Ich finde die Motive inzwischen so süß, doch leider musste sich mein Kiss zu früh in die Reklamation verabschieden. Die Farbe reibt sich schnell ab,
die Ecken und Kanten brechen...
Ich hoffe, der Rabbit mit dem niedlichen Zylinder wird nicht demselben Schicksal anheim fallen wie der tolle Kuss-Mund,
der meiner Meinung nach so gut zu mir gepasst hätte.
Ich hoffe, ich hab diesen Zirkus nicht noch mal, auch wenn ich auf das Motiv stehe^^




Desweiteren ist endlich die passende Tasche zu meinem blauen Fuchsschwanz eingezogen.
Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer gesucht, doch bisher passte der Ton nie so gut wie jetzt, die MeRanda in cornflower aus der 1/2013er Leather Nown Serie darf dann auch bleiben ;)






















Die MeRanda aus 1/2013 ist etwas anders als die aus 2/2012, die Henkel sind schöner mit Nieten befestigt, die Reißverschlüsse sind mit Satin unterlegt. Ich danke nochmal herzlich der lieben Freundin, der ich diesen Schatz verdanke. Du hast mir einen echt großen Wunsch erfüllt, Süße!

Demnächst, so hoffe ich enständig, kommt noch eine weitere, lang ersehnte Tasche hinzu, die mich meiner vollständigen Sammlung immer näher bringt. ;)

1 Kommentar:

  1. Hy :-)
    Habe gar nicht gewusst das es den Fuchsi auch in Blautönen gab. Sieht echt genial aus!!!

    Grüß Asphaltlady

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.