Mittwoch, 3. Juli 2013

Olé...

...nein, ich bin nicht unter die Spanier gegangen, doch die Castanietta, die ich seit heute hab ;)

Die Serie Spanish Harlem gab es in 1/2011 in vier verschiedenen Farben:
sombra (schwarz)
sierra (braun)
claro (beige) und
rosalina (rosé).

Die fünf Modelle waren allesamt angelehnt an aktuelle / vorangegangene Nylon-Modelle:

Boleronetta - Poodle Pack
Passilolina - Popalicious
Bandolina - Bag My Ke
Castanietta &
Magnanietta - Glamour Girl,
wobei die Magnanietta größer ist als die Castanietta.

Scheinbar ist die Serie sehr selten in den Stores zu bekommen gewesen, vor allem claro und rosalina sind nach wie vor selten anzutreffen.

Ein absoluter Glücksgriff also, dass mich dieses Schätzchen heute besuchte. Der kleine Hänger ist ebenso vorhanden wie ein Fächer, der den Spanishs als "Tag", also als Etikett dient. Das Modell hat auch einen Schultergurt, lässt sich bei schmaler Statur und schmalen Armen allerdings auch ausreichend gut an den Henkeln schultern.
Der Sommer soll also endlich zuschlagen, ich bin freudiger Erwartung, die Schönheit rumzuschleppen ;)

Kommentare:

  1. das ist die tasche die ich seit jahren suche!
    wie hoch wäre der preis den ich dafür zahlen müsste
    um dich zu überreden sie mir zu verkaufen?
    hätte auch eine rarität zum tauschen bei interesse

    AntwortenLöschen
  2. Sorry marrylein, diese Tasche hat Bleiberecht für immer, ich habe sie auch ewig gesucht. Selbst für einen horrend hohen Preis würde ich sie nicht hergeben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sollte noch Interesse bestehen, kurz Posten - vielleicht können wir uns einigen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Blöde Frage - aber wieviel bezahlt man momentan für eine gut erhaltene castanietta in der farbe claro?? Habe da selber überhaupt keine vorstellung...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Das ist schwer zu sagen, da die Preise momentan etwas eingebrochen sind.
    Über dem Neupreis liegt der Verkaufspreis aber immer noch, schätze ich.
    Es kommt immer darauf an, ob man gerade zufällig denjenigen "trifft", der bereit ist, viel Geld auszugeben ;) Eine konkrete Zahl zu nennen, ist eher schwierig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch eine Spanierin suchen (außer Passiolina und Boleronetta). Leider ist es sehr schwer, da kaum jemand eine abgeben will :(

      Löschen
  6. Wow, wirklich sehr schöne Tasche. Hast du die denn überhaupt noch? Habe eine ganz liebe Freundin, die auch ganz viele GGL Taschen hat, aber die wechselt sie schneller als ihre Unterhosen ;) LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, die hab ich noch :)
      Ich wechsle momentan weg von GG&L, auch wenn ich einige sicher behalten werde wie die hier.
      Viele, die ich hier vorgestellt habe, sind längst schon wieder weg^^
      Grüßle von Kali

      Löschen
  7. Hallo liebe Kali, hast du denn die Tasche immer noch? Ich suche genau diese Tasche schon sooo lange, wo hast du deine denn gefunden? Liebe Grüße bina :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.