Freitag, 26. Juli 2013

Sommerpause

Mein Blog hängt zur Zeit unter einem Baum im Schatten in einer Hängematte und genießt bei einem kühlen Limette-Minze-Eistee das grandiose Wetter.
Keine neuen Taschen bisher... auch wenn die Kollektion gerade wechselt und die neuen Modelle nach und nach in den Stores eintrudeln.
Ich habe kaum Favoriten für die kommende Saison, nachdem ich den Katalog hatte.
Ich konzentriere mich aktuell eher auf die Suche nach Modellen, die in meiner Sammlung immer noch fehlen, wie z.B. eine Rosy Rocket in space suit oder den roten Mary Schirm, der zur abgebildeten Tasche passen würde ;)
Ich muss vor die Tür bei der Hitze... tja, das Leben ist grausam^^

Spaß beiseite, ich geh baden mit meinen Printmanias im Schlepptau oder esse Eis, während ich meine Castanietta in rosalina oder eben die Else ausführe.

Letztens in Berlin hab ich im KaDeWe schon ein paar neue Nylons und die The Lucy Romance gesehen, hat mich alles so gar nicht überzeugt.
Ich hoffe auf bessere Zeiten.
Demnächst gibt´s dennoch Neuigkeiten, ich versuche mich an einer Memories of Gina WayWayVegaz und hoffe, sie sagt mir zu. Bin neugierig, das Material soll sehr schön sein ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine erholsame Zeit. Genießt den Sommer und die (endlich) sommerlichen Temperaturen mit kühler Erfrischung und viel Spaß.
Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.