Dienstag, 27. August 2013

Dufte Neulinge...

... erwarten uns ab September in den Regalen der Parfümerien und Drogerien.
Meine Lieblingsmarke lockt das Sammlerherz diesmal ganz schlimm in den finaziellen Ruin und das mit einer köstlichen Verführung. In Deutschland kommen drei neue Düfte auf den Markt, die unterschiedlicher nicht sein können.
Bitter Sweet
Der schwarze Flacon verspricht ein mystisches Erlebnis, würzige und warme Noten wie schwarzem Pfeffer, Wildleder und Vanille bringen die verführerische Seite in uns zum Glühen.
Die Schlangenleder-Optik wirkt erregend, der kleine schwarze Karabiner zum Abnehmen kann den Flakon oder eine Kette schmücken.
Eine bitter-süße Mischung für Frauen, die sich gern sexy und myteriös geben, vielleicht auch ein wenig verrucht. Na, neugierig?
Night Star
Ganz anders kommt dieses "Schmuckstück" daher, schon der Flakon spricht Bände. Die Nacht zum Tag machen, elegant und glamourös mit dem gewissen Etwas, die Scheinwerfer auf sich gerichtet. So aufregend und anziehend kommt Night Star daher und betört mit Früchten wie Pflaume und Mandarine sowie pudrigen Noten wie Tonkabohne und Caschmir.
Have a great Nightout!

 

White Russian
Benannt nach dem berühmte Cocktail aus Milch und Wodka, kommt diese weiße Verführung im Pelzmantel daher. Kühl und frisch, doch er bringt jedes Eis zum Schmelzen. Schüchtern und unschuldig und doch temperamentvoll! Noten wie weiße Blüten und Vanille umgarnen die Trägerin und wecken den Wunsch nach kuscheligen Wintertagen, einem Pferdeschlitten im Schnee...



Ich habe die drei Neulinge auf der Produkttestseite Konsumgöttinnen.de entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich werde euch umgehend berichten, wenn ich ausgewählt werde und natürlich mitteilen, wie ich es finde. Leider musste ich mich zwischen Night Star und Bitter Sweet entscheiden... und es ist Night Star, auf das ich mich stürzen werde, sollte ich es in die Auswahl schaffen :)
Auf die anderen werden wir noch ein wenig warten müssen.

In Österreich gibt es zur Storeeröffnung im Europapark in Salzburg zusätzlich noch zwei weitere Düfte, die es nur dort geben soll... doch ich wäre wohl nicht ich, wenn ich die nicht bekommen würde :D Auch davon berichte ich euch natürlich, sobald ich kann.
Es wird mir ein ganz besonderes Vergnügen sein.

1 Kommentar:

  1. P.S.: So recht traue ich der Info nicht, doch evtl. muss ich mich bezüglich der "Parfümerien und Drogerien" revidieren. Es heißt, die Parfums kommen ab September in die Monostores und in den GG&L Online Shop. Ob sie es in von mir genannte Geschäfte schaffen, dazu kann man noch nix sagen... bleibt abzuwarten, Mädels!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.