Sonntag, 11. August 2013

Happy Birthday

Ich hab hier mal ein Geschenk, das ich demnächst jemandem machen werde. Eine Public Me aus der Miss Funny Penny in laid night black.

Meine Miez hat mir beim Fotoshoot geholfen, doch sie sieht wohl etwas gelangweilt aus. Dabei sollte die Tasche doch im Mittelpunkt stehen...
Nicht, dass meine süße Maus nicht sowieso meine Taschen lieben würde, sie muss jedes neue Teil erstmal beschnuppern und in Beschlag nehmen.

Die Public Me ist dem Modell Mos Cowgirl nachempfunden.
Ich hoffe, der Beschenkten gefällt sie, zumal ich lange gegrübelt habe, welche es nun sein soll.
Sie hat heute Geburtstag, doch mein Präsent wird sie wohl erst im Laufe der nächsten Woche erreichen.
Ich berichte hier, ob sie sich gefreut hat (ich freu mich immer über ne GG&L zum Geburtstag ;) ).
Wird ihre erste George Gina & Lucy Tasche sein... normal fängt man ja mit Nylon an^^
Jedenfalls:

Happy Birthday, meine Süße <3

1 Kommentar:

  1. Na wer sich da nicht freut, is selber schuld ;-) Die Miez is übrigens mal wieder höchst fotogen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.