Sonntag, 11. August 2013

Hello Johnny!

 Nachdem ich von allen Seiten mit Fotos der Farbe glitterysky bombardiert worden bin, musste ich mir das mal genauer ansehen und zum Glück bin ich gestern bei meinem Besuch in Leipzig zufällig drauf gestoßen, genauer gesagt auf dieses Modell hier, den Goodbye Johnny.

Von der Größe her reiht sich das Modell neben der Mirror Me und der Jaqui O ein, eine typische Bowling Bag, die sich neben Cross-over mit Schultergurt (ist dabei) nur in der Armbeuge tragen lässt.

Die Tasche hat ganz schön viel Volumen durch ihre fast würfelige Form und in der Armbeuge kann sie voll bepackt ganz schön ins Gewicht fallen.

Habe sie gestern gleich umgepackt und war mit ihr im Zoo in Halle, wo sie nur am langen Gurt baumeln durfte.

Hardware und Karabiner sind hier schwarz, was ich sehr begrüße, zumal die bisherige Hardware wie bei spy gun zwar schwarze Nieten und Ringe, jedoch nicht den Karabiner einschloss.
Sah eigenwillig aus, doch soweit ich gesehen habe, hat selbst spy gun jetzt den schwarzen Karabiner. Endlich.

Man sieht auf dem Foto gut die besondere Eigenschaft der "Sonderfarbe" glitterysky und zwar ist das Material viel feiner als ein normales Nylon, fühlt sich feinporiger an. Außerdem besteht es zum großen Teil aus einem reflektierenden Silberfaden, der sogar in verschiedenen Farben glitzert, sobald er Lichteinstrahlung ausgesetzt ist.
Abgesetzt ist das Material mit schwarzem Nylon.
Innen beeindruckt die Farbe mit einem süß-frechen Muster aus Kassetten (wer´s noch kennt, damals gab´s Musik nur auf Kassette, die man im Walkman oder Kassettenrecorder abspielen konnte ;) ).

Ich war froh, dass die einzige, die sie in der Farbe im Fast Forward in den Höfen am Brühl hatten, gerade diese hier war, die ich mir als einzige für mich vorstellen konnte.

War klar, musste ein Wink des Schicksals sein, sie rief förmlich "Kauf mich!" und als Schatzi dann sagte "Na, nimm sie doch mit."... was soll ich sagen? ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.