Donnerstag, 8. August 2013

Silver Surfer

Und wieder mal bewahrheitet sich der allgegenwärtige Spruch der GGL-Friends "Kommt Zeit, kommt Taschi". Endlich hat dieses Schmuckstück den Weg in meine Sammlung gefunden.


Die wunderschöne Rosy Rocket in space suit aus der Military Summer Serie aus der Kollektion 1/2010 hab ich schon sehr lange auf dem Radar. Sie ist zwar ebenso schwer wie ihre große Schwester, die Missy Missile, doch ihre Maße passen viel besser zu mir^^
Das Material ist wasserabweisend und schillert grünlich-rosa bei Sonneneinstrahlung, ein ganz besonderer Blickfang und daher musste ich sie natürlich haben.
Die umfangreiche Hardware, also die vielen Ringe und Nieten tun ihr Übriges zum Gewicht, doch sie lässt sich gut tragen, wenn sie nicht zu vollgestopft ist. An den Henkeln lässt sie sich gut schultern bei schmalen Armen, der lange Gurt ist bequem und lang.

Ich freu mich, dass nach und nach meine Sammlung vervollständigt wird, die "Schätze" bald alle beisammen sind. Dann wird´s schwer, sich von welchen zu trennen. Ich hab schon Bammel davor, dass es nur noch mehr werden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.