Montag, 9. September 2013

Die Jagdsaison ist eröffnet!

 Am Samstag war ich das erste Mal in einem George Gina & Lucy Monostore und zwar in dem in Hamburg. Die Auswahl dort war erlesen, neben den neuen Memories of Gina, den Printmanias und Leather Crackle sowie einer Menge Nylons gab es auch die neuen Leather Nown.













Ich hatte es auf das Modell Be Hali abgesehen, doch ausgestellt war es leider nicht. Nun frage ich natürlich nach und was zaubert die nette Verkäuferin da aus einem Schränkchen hervor? Dieses herrliche Sahnestück von einer GG&L im faszinierenden Farbton huntergreen?!
Ich glaube, ich brauche nicht zu sagen, dass ich hin und weg war, denn genau die Farbe wollte ich von Anfang an.

 











Das Modell ist ja mal sowas von toll, ihr glaubt es nicht!
Nicht nur die Nieten, die es schon in 1/2013 gab sondern auch die Farbe... ich seh mich schon in meinem karierten Mantel mit Mütze und Schal durch einen Park spazieren, die Blätter fallen bunt von den Bäumen, Sonnenstrahlen durchdringen einen leichten Nebel... hach, ich liebe den Herbst! Und mein Fuchsi, der passt auch perfekt zum Ton. Ganz grandios!

Sie hat auch noch einen Schultergurt, an dem man sie schön cross-over tragen kann. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dort zu sein, vor allem aber, weil ich neben der Tasche auch noch eine Pillow Talk Schlafbrille und ein Lieon Shirt ergattern konnte, von beidem das letzte Stück :)
Es war ein schöner und erfolgreicher Tag und sicher nicht mein letzter Besuch in Hamburg.
Danke auch an die netten Verkäuferinnen im Store, ein Besuch ist sehr zu empfehlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.