Dienstag, 10. September 2013

Konsumgöttinnen.de - Ich habe heute leider keine Empfehlung für dich!

Vielleicht erinnert man sich an den heiß ersehnten Produkttest bei den Konsumgöttinnen, auf den ich mich soooo gefreut hatte, weil ich sicher war, sowas von die Zielgruppe für diesen Test zu sein.

Heute kam die ABSAGE mit dem Hinweis :"Wenn es dich trotzdem interessiert, wie andere Testerinnen das Produkt finden, diskutiere fleißig mit auf dem GG&L Aktionsblog!"
Ich bin kein Mensch von schlechten Manieren, aber:
Fuck you!
Wie soll ich mitdiskutieren, wenn ich mittesten wollte und es nicht kan???
Wie soll man bitte überhaupt für irgendwas ausgewählt werden, wenn man zwar zu 100% der Zielgruppe entspricht, jedoch trotzdem ne Absage bekommt?

Wie viele da schon jahrelang mitmachen und noch nicht ausgewählt wurden, kann ich nur schätzen,
jedenfalls quillt die Facebook-Seite über von unzufriedenen Testerinnen, die sich zuerst freuen und hoffen und dann nur eine Absage kassieren. Andere werden dagegen so oft ausgewählt, dass sie nen ganzen Blog nur zu Produkttests führen können. Ist das fair?

Einige werden denken "Was will die, die ist doch noch neu?" und ich sage, dass es mein einziger Wunsch war, dieses Parfüm zu testen. Die 400, die ausgewählt wurden, sind garantiert zum Großteil wieder die, die damals schon mal ein GG&L Parfüm testen wollten und ausgewählt wurden.

Ich bin so wütend und traurig und maßlos enttäuscht von der Plattform, die sich sogar erdreistet, nach dem monatlichen Gehalt zu fragen, obwohl es sie nen Schei* angeht! Ich melde mich ab und ihr werdet mich für keinen Test der Welt je wiedersehen!
So, wie ihr mir eine Abfuhr erteilt habt, tu ich das jetzt auch.

Von mir gibt´s leider keine Empfehung für das Produkttest-Portal Konsumgöttinnen.de.

Kommentare:

  1. Toll geschrieben !!! Und ich kann es komplett nachvollziehen. Wenn wirklich jemand den Test hätte machen sollen dann Du. Als Fan der Marke.
    Aber ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen wie dort ausgewählt wird. Ich selbst wurde nach Ewigkeiten von Absagen nun damit überrascht das ich den Duft testen kann. Zumal ich keinen Testblog für die ganzen Produkte von solchen Plattformen habe :) Ich bin gespannt wie lange ich jetzt auf den nächsten Test warten darf ;) Es gibt wirklich viele andere Testmittmachplattformen wo man eher an Testprodukte kommt. Ich drücke Dir aufjedenfall die Däumchen das Du bei anderen Testportalen mehr Glück hast. LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein nettes Kommi, liebe Femi. Dir natürlich Glückwunsch, dass du testen darfst. Du hast sicher gesehen, ich habe mir anderweitig geholfen, was die Düfte angeht :)
    Vielleicht teilst du uns mit, welchen du ausgewählt hast und wie du ihn findest ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.