Dienstag, 3. September 2013

What´s in my bag

Ich schreibe immer über Taschen und fotografiere sie und natürlich schleppe ich sie mit rum und freue mich an ihnen, doch vielleicht interessiert es ja jemanden, was ich überhaupt in meinen Taschen mit mir rumschleppe.
Man kennt das ja, dass frau immer alles dabei haben muss, um eventuell kurzfristig das Land zu verlassen und ja, ich bin auch so, fast schlimmer ;)
Was auch immer passieren könnte, ich muss dafür gerüstet sein. Sicher denken jetzt viele "Ach, die, ich bin noch schlimmer!", doch seht selbst:)






















erste Reihe von links nach rechts:
Esprit-Schirm - da sind mir die von GG&L einfach zu groß
Lady Hamptons (Indian Summer , pumpkin patch) - mit Tampons, Pflastern, Blasenpflastern, Imodium Akut, Lefax, Kopfschmerztabletten (diverse), Manikür-Set, sterilem Wundschnellverband, Labello und Mini-Handcreme
Pocket Honey (Small Truc, peach:flash) - mit allem, was man so in seiner Börse hat ;)
Schlüsselbund - mit nem schwarzen Gummi-Karabiner und nem Keyring II in more coffee
Nokia Handy in einem Gadget Baby (Upper Westside, hot mascara)
Taschentücher - die von GG&L sind viiiel zu schade ;)

zweite Reihe von links nach rechts:
Sonnenbrille ShowtEYEme No.2
Cosme-Tic-Tac-Toe (Nylon, goldiesnow) - mit Mini-Deo von Nivea, Probiersöckchen, Desinfektionstüchern, Mini-Haarbürste, Reserve-Taschentüchern, Kuli, Blistex Lip Protector, kleiner Bebe-Creme, Flaschenöffner, Parfümpröbchen Angel von Thierry Mugler, elastischer Fixierbinde uvm.
On-Ear-Kopfhörer von Scullcandy - für ohrenfreundliches Musikvergnügen
Wick-Bonbondose - mit Fishermans Friend Tropical ;)
Paperblanks Büchlein "Leonardos Sketches" - mit GG&L Kuli

Nun denn, es ist eine Menge Zeug, doch auch nicht immer ist alles dabei (bei Sonne brauch ich den Schirm nicht, bei Regen bleibt die Sonnenbrille daheim^^). Ich will ja auch nicht jeden Tag die Welt retten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.