Donnerstag, 31. Oktober 2013

Diese Schlange!!!


Die hat es mir angetan, diese Schlange ;)
Aus der Zukunft kommt diese besondere Tasche zu mir, weil ich ein klein Bisschen schneller war als die anderen.



Ganz neue Töne schlagen George Gina & Lucy 2014 an, wie ich finde.
Das Modell besticht durch ein ganz besonders behandeltes Leder, welches wie aufgebrochen aussieht.
Es ist sehr glänzend und hat eine grobe Textur.
Die Hardware der Serpentika in snake black aus der The Tote Serpens Serie ist wie bei der Nylon Farbe spy gun in schwarz gehalten, was dem Modell eine sehr edele und zugleich edgy Anmutung verleiht.
Stilecht kommt auch wieder der neue Anhänger in schwarz mit der Aufschrift
"Fashion can´t buy you Love. Hold on to the Moments that make your Heart smile. We all deserve Happiness.
So keep going, Baby."

Das "Schlangenleder" ist natürlich nur ein Print und spricht mit vorgefertigten Abriebspuren ebenfalls eine deutliche Sprache. Die Henkel sind aus Leder, der Schultergurt allerdings nur aus Nylon.
Das Modell überzeugt außerdem durch ein annehmbares Volumen, es finden locker alle wichtigen Dinge Platz, Schirm und Taschentücher, Candy Swane Börse und Smartphone, Kosmetiktäschchen, GG&L Sonnenbrille und Schlüssel und und und...
Zuerst war ich skeptisch, doch sie hat mich schon überzeugt.
Ich bin gespannt, wie haltbar sie ist und wie schnell sie sich abnutzt angesichts der bereits bestehenden Spuren, die von GG&L gewollt sind.
Jedenfalls wieder ein Stück, das es erst in 2014 geben wird. Warum ich das nun schon wieder habe?
Ach, naja... ;)

Kommentare:

  1. Ich will diese Schönheit :) WOW!

    AntwortenLöschen
  2. WOW.tolle Taschi-die hätt ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.