Samstag, 19. Oktober 2013

Impressionen...

... vom Herbst, da ich diese Jahreszeit besonders mag :)


War gestern unterwegs mit meiner MeRanda in cornflower und dem dazu passenden Fuchsi.
Ich hab´s immer wieder gern, wie sich die Blätter der Bäume färben und raschele gern durch die Laubhaufen (auch durch frisch zusammen gefegte^^).
Wie auch die MeRanda in buttercup liebe ich diese hier, das Modell ist einfach zu schön.
Mit meinem (wieder mal) passenden Schal von Amorph Berlin, den ich beim Rock&Shop in Offenbach erworben habe - der hat Eselchen drauf - sowie Strickmütze und Cowboy Boots von Bull Boxer kann man´s draußen aushalten.

Und auch wenn das Wetter manchmal nicht so mitspielt, für ne GG&L ist es nie zu kalt :)
Für Jahreszeiten wie diese kann man seine Tasche(n) auch imprägnieren. Man sollte darauf achten, ein Spray mit feinem Sprühnebel zu wählen, welches das Material nicht nachdunkeln lässt.
Am besten schon vor dem ersten Regenguss schützen, damit sich eventuelle Wasserflecken und Schmutz gar nicht erst festsetzen.
Sprays für Glattleder bei Ledertaschen verwenden. Die Marke ist dabei eigentlich egal.
Imprägniersprays haben z.T. sogar eine gewisse Pflegewirkung, so habt ihr lange was von euren geliebten George Gina & Lucy Taschen.

Auch Geldbörsen kann man durchs Imprägnieren z.T. vor Schmutz schützen.
Bei allen Oberflächen gilt aber:
Erst mal an einer unauffälligen Stelle testen, um mögliche Änderungen am Material zu sehen!

Wer es aber partout nicht mag, mit seiner Ledertasche auszugehen, wenn´s ungemütlich draußen wird, dafür hat GG&L auch ein paar Varianten. Wie wär´s mit einer "wasserfesten" Tasche?
Die älteren Laquered-Modelle oder die aus den Kitchen-Serien haben eine Lack- bzw. wachstuchähnliche Oberfläche, die von Haus aus wasserabweisend ist.
Wer sich nicht mit eBay rumärgern möchte, es geht auch aktuell.
Die GGL*am, die La Partie Block oder die Printmania Flash (jetzt mit Reißveschluss!) sind aktuell im Online-Shop erhältlich und bringen zudem das gewisse Etwas in den Herbst.

Ob schimmernd-glamourös, vegan und edgy oder knallig-verrückt, die "graue" Jahreszeit hat ihren Namen nicht zu Recht, wenn man sie mit einer GG&L auffrischt.
Und jetzt raus mit euch an die Luft, bald kommt der erste Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.