Freitag, 11. Oktober 2013

Lichtblick im trüben Herbst


Nun ist es soweit, die Straßen sind nass vom Regen, die Blätter der Bäume segeln langsam zur Erde, Farben wie Orange, Gelb, Braun und Rot dominieren das Landschaftsbild.
Die warmen Sommertage sind vorüber, es beginnt die trübe, kühle, windige Jahreszeit.
Einen kleinen Lichtblick hab ich allerdings noch für euch, bevor ihr euch zu heißem Tee und nem Blaubeer-Muffin in eure kuscheligen Decken hüllt ;)

Meine MeRanda in buttercup musste gestern Abend noch mal mit raus. Findet ihr nicht, dass mein Schal von Only ganz toll dazu passt?

Kommentare:

  1. Sieht so toll aus und steht dir echt gut, die Tasche. Eine hübsche Tasche für ein hübsches Mädel. und der Schal passt perfekt zur Meranda. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar Tegan, ich finde das Modell auch toll, gerade im Herbst macht Gelb was her.
      Danke auch für das Kompliment *rodwerd*

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.