Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rock´n Roll!

Ähm, nein, Rock´n Shop heißt der alljährliche Kollektionsverkauf in Offenbach, der zweimal im Jahr die Fans von George Gina & Lucy anlockt.


Vom 04.10. bis 05.10. öffnen sich wieder die Türen des Alten Schlachthofs am Ernst-Griesheimer-Platz in Offenbach und bieten ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse mit Marken wie Ben Sherman, Scotch&Soda, Nudie Jeans und natürlich George Gina & Lucy.
Es ist also wieder Schlange-Stehen angesagt, denn der Einlass zu den begehrten GG&L Schnäppchen (50% Reduzierungen möglich) ist stets sehr begehrt, um nicht zu sagen das Highlight der Veranstaltung.
Eröffnung ist an beiden Tagen 12:00 und Schluss am Freitag 22:00 und am Samstag 18:00.
Verköstigt werdet ihr vor Ort von BestWorscht.
Auch diesmal gibt es am Samstag wieder eine After-Shopping-Fête, auf der ihr eure neu erworbenen Stücke gleich ausführen könnt. Im Chinaski in Frankfurt steppt ab 20:00 der Bär.

Ich bin schon so neugierig, denn ich fahre auch hin, obwohl es mich seit gestern kalt erwischt hat.
Noch tausche ich Prosecco gegen Pfefferminztee und heiße Outfits gegen kalte Umschläge,
doch da Zugfahrt und Hotel schon gebucht sind, muss ich wohl schnell gesund werden :)
Man sieht sich womöglich ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.