Sonntag, 20. Oktober 2013

Snoopy

Na, schon neugierig auf die kommende Saison?


Farblich wird´s bunt, Leder und neue, angesagte Prints dominieren. Verrückt und schrill, mit viel Glitzer, Gold und knallig wird 2014.
Wir erwarten Schlangen-Optik, türkises und pinkfarbenes Leder und auch viele Nieten.
Es schillert und glänzt. Die Saison wird was für ganz verrückte Hühner sein, die auffallen und sich in Szene setzen wollen. Rampensäue und Attention-Whores aufgepasst!
Es gibt auch das dezente Leder, schwarz und braun, gedeckt und zurückhaltend,
doch die Highlights "blenden" den Betrachter.

Stellt sich nur die Frage, wie "GG&L" das noch ist. Die ersten Skeptiker äußern sich bereits kritisch...
Müssen wir uns damit abfinden, dass man bei George Gina & Lucy andere, neue kreative Wege geht?
Womöglich, doch der typische Karabiner wird den Fans als Erkennungszeichen erhalten bleiben.
Auf jeden Fall sieht man hier heute schon die Trends von morgen.
Bleibt abzuwarten, wie viele GG&L Freunde "Guilty of Trend Victimisation" sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.