Sonntag, 27. Oktober 2013

Statistiken lügen,...

... doch ich gebe mal einen kleinen Abriss aus all den Statistiken, die ich zu GGL-Friends finden kann und konnte, anlässlich der bald 20000 Seitenaufrufe, die mein Blog "George Gina & Lucy sind meine Freunde - GGL-Friends" zu verzeichnen hat.
Am 27.10.2013 um 21:55 Uhr Ortszeit habe ich folgende Zahlen zu melden:

Blog mit 19957 Seitenaufrufen und (leider erst) 10 Followern
Facebook-Seite mit 528 Likes
Twitter mit 487 Tweets und 32 Followern
Pinterest mit 16 Followern

Ich finde, das kann noch besser werden, meine Lieben! Ihr dürft mir gern folgen, die Facebook Seite der GGL-Friends liken und auch gern viele nette Kommentare da lassen.
Latest News, schöne Bilder und nützliche Tipps rundum eure Lieblingstaschen findet ihr bei mir.
Es kommt immer etwas Neues dazu, ziemlich bald auch ein weiteres Bild einer GG&L aus 1/2014,
da wird euch im wahrsten Sinn des Wortes die Luft wegbleiben :)
Ich verspreche nicht zu viel, kann ich euch versichern.
Und: ich zeig euch meine Katalogsammlung :P

Liebe Grüße aus dem Herbststurm-Harz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.