Montag, 7. Oktober 2013

Wir haben gerockt und geshoppt...

... am Freitag und Samstag! Ich bin natürlich nicht ohne was nach hause gegangen, doch hier erst einmal die Eindrücke meines Besuches.


Es gab einiges zu sehen,
die Auswahl war groß und unübersichtlich, dennoch hab ich versucht, den Großteil auf Bilder zu bannen. Die meisten Modelle waren aus 1/2013 und 2/2013, es gab Kids, LeNY Chick, Trolleys, Duffle Shuffle, Forever Böys, Laquer Me, Stretch me if you can, MunIch und Du, Shopping Romance, Sparkle Romance, City Slide, Leather Nown, Mr. M wants Glitter, Ballistic goes crazy, ein paar Weavings, Lucifer goes Discothek, Frannys Fine, Miss Funny Penny, Functionals, Sonnenbrillen und Sill(k)y Tücher.

Es macht immer wieder Spaß, sich durch die Unmengen an Taschen zu graben und ein paar besondere Stücke zu erstehen, die zufällig auf meiner Liste stehen.
Ich hab das ein oder andere gefunden und auch Taschen mitgenommen, von denen ich zuerst nicht dachte, dass ich sie brauche... aber wer braucht schon so viele Taschen wie ich sie hab? Ich habe jetzt übrigens keinen Platz mehr in meinem Regal^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.